NRW-Meisterschaften AK 30 – Titel für Nina Birken!

Am vergangenen Wochenende wurden die NRW-Meisterschaften der AK 30 im GC Schloss Myllendonk ausgetragen und das mit einem großen Erfolg für unseren Club!

Nina Birken bestätigte ihre starke Form und krönte sich nach ihren Clubmeistertiteln nun auch zur NRW-Meisterin AK 30. Mit Runden von 75 und 78 Schlägen (Gesamt 153 Schläge, +9) setzte sie sich souverän gegen die Konkurrenz durch. Herzlichen Glückwunsch, Nina – eine großartige Leistung!

Auch unsere Herren haben den GC Mülheim an der Ruhr würdig vertreten:

  • Maximilian Götz spielte starke Runden von 78 und 73 Schlägen und erreichte mit gesamt 151 Schlägen (+7) einen hervorragenden 4. Platz.
  • Philipp Pastoors überzeugte mit 79 und 75 Schlägen (gesamt 154 Schläge, +10) und belegte den 7. Platz.

Wir sind sehr stolz auf unsere Spielerinnen und Spieler und gratulieren zu diesen tollen Erfolgen bei den Landesmeisterschaften!

zurück

Unsere Partner