Gastronomie

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

seit Freitag, dem 02. Februar 2018, haben Tatjana und ich die Gastronomie im Golfclub Mülheim an der Ruhr e.V. wieder eröffnet. Einige kennen mich vielleicht schon aus der TV-Show „The Taste of Germany“ oder von einem der Events mit meinen Partnern von der Löffelbande. Ab sofort koche ich mit meinem Team auch im Golfclub und freue mich über viele neue Gesichter und Freundschaften.

Ich bin Marco Zingone, seit 30 Jahren Koch mit Leib und Seele sowie italienischen Wurzeln – und Gewinner von „The Taste 2016“. In Zukunft bieten wir in der Gastronomie Kochkurse für Freunde, Pärchen oder Geschäftspartner an, wir werden Flying Dinner ausrichten oder Events veranstalten.

„Der Sinn besteht nicht darin zu verstehen, sondern zu genießen.“

Genießt mit mir! Denn Kochen ist viel mehr als das Zusammenstellen und Garen von Zutaten. Erst durch Leidenschaft und Hingabe entsteht der Zauber, den ein wahrhaft gutes Essen auslösen kann. Ein paar Impressionen aus meiner Küche habe ich Euch hier zusammengestellt.

Unsere aktuelle Speisekarte und Weinkarte stehen Euch jetzt online bereit. Reservieren könnt ihr entweder per E-Mail, telefonisch oder direkt im Restaurant. Nicht-Mitglieder können im Golfclub Mülheim a.d. Ruhr e.V. nur nach Rücksprache und mit vorheriger Reservierung das Restaurant besuchen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Marco und Eure Tatjana

ÖFFNUNGSZEITEN GASTRONOMIE
Montag geschlossen
Geöffnet Di–So ab 10:00 Uhr
Warme Küche von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr
T +49 208 460628
F +49 208 4693279
kontakt (at) marcozingone.de

Aktuelles

Liebe Mitglieder des Golfclub Mülheim an der Ruhr e. V.,

wir brauchen Verstärkung und suchen Dich! Für die kommende Saison suchen wir ab sofort (m/w/d):

  • Einen Koch
  • Eine Küchenhilfe
  • Eine Servicekraft 

in Teilzeit an 5 Tagen die Woche im Vormittagsbereich, die uns tatkräftig in der Gastronomie unterstützen.

Bewerbung unter:

kontakt@marcozingone.de

Euer Team der Gastronomie

Aktuelle Nachrichten

Gänsezeit im Golfclub Mülheim an der Ruhr

Die Gänsezeit ist wieder da und wir haben ein ganz besonderes Festmahl für Euch! Sichert euch jetzt euer einzigartiges Menuerlebnis bei uns im Restaurant.

Unsere köstliche Auswhl für Euch:

-Zarter Gänsebraten
-Apfelrotkohl
-Kartoffelknödel
-Maronen
-Unsere unwiderstehliche Gänsesauce
-Verführerischer Bratapfel mit Vanillesauce

Ab zwei Personen: Nur 55€ pro Person. (exkl. Getränke)

Aber das ist noch nicht alles. Für diejenigen, die es lieber zu Hause genießen möchten, bieten wir auch unsere Gänsebox2go an!

Reserviert jetzt euren Tisch, bevor wir ausgebucht sind. +49208460628.

Freut Euch auf ein Festessen, welches Euren Gaumen verzaubern wird. Wir können es kaum erwarten, euch bei uns zu begrüßen.
 

zurück

Emotionen

Events